Hier noch ein paar Meinungen einiger unserer Hochzeitspaare ...

Susanne und Ingo Brandner:

"Liebe Melanie, lieber Willi und lieber Ralf,

ein ganz ganz großes Lob für Euch als Band. Ihr habt uns von Beginn bis zum Ende unserer Hochzeit sehr unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde.

Ihr seits a wahnsinns Band!!

Liebe Grüße Susi & Ingo"

 

Andrea und Dieter Lerchl:

"Servus nochmal euch drei,

wir wollten auch auf diesem Wege nochmals danke sagen, dass ihr unsere Hochzeit im vergangenen Oktober zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Angefangen mit dem Gesang in der Kirche über das Brautstehlen und der Party bis spät in die Nacht war alles einfach hervorragend. War echt super das ihr sogar noch extra Lieder für uns einstudiert habt (S´Leben is wia Traum :-)). Die Stimme von Melanie hat einfach alle begeistert. Danke und alles gute für euch!!!"

 

Sandra und Ben Tutsch:

"Hallo ihr drei,

Wir wollten uns herzlichst bei euch für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit am 02.08.14 bedanken.Viele der Gäste haben uns direkt auf die gute Musik angesprochen und euch ebenfalls gelobt. Kurz um: Es war einfach klasse! Und damit habt Ihr ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein unvergessliches Erlebnis war. Vielen Dank dafür. Sandra u. Ben"

 

Irene und Sigi Loibl:

"Hallo Melanie,Willi und Ralf,

möchten uns auf diesen Weg noch mal ganz herzlich für die tolle Musik die ihr für uns auf der Hochzeit gespielt habt.Unsere Gäste waren begeistert von eurem Programm.Ralf nochmal danke für die super Gestaltung des Brautverziangs war ein Erlebnis.Ganz besonders nochmal Danke für unser Abschlußlied (Power of Love) das ihr für uns extra einstudiert habt. Wir wünschen euch alles Gute Irene und Sigi."

 

Steffi und Andi Görg:

"Hallo liebe Melanie, lieber Willy und lieber Ralf, wir sind immer noch ganz verzaubert von eurem Auftritt gestern auf unserer Hochzeit. Die musikalische Leistung war Weltklasse, die Moderation vom Ralf einfach spitze. Unsere Gäste waren begeistert von Euch. Mit eurem Feingefühl habt ihr die Stimmung bis zum Höhepunkt getrieben und wir sind wortwörtlich "Atemlos durch die Nacht". Mit eurer extra einstudierten Version "so liab hob i di" für unseren Schlusswalzer habt ihr unseren schönsten Tag perfekt zu Ende gehen lassen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Euch. Wir wünschen Euch alles Gute ! Euer Brautpaar Steffi und Andi"